Er war einer der Köpfe der Regensburger Technoszene in den 2010er Jahren - in der Suite 15, beim Paradise Circus, und auf Floors von Berlin bis ins legendäre U60311 in Frankfurt. Dann: sechs Jahre Funkstille. Doch als er beim Patent Open Air als Gast vor Ort war, hat's wieder Klick gemacht - dieses Kribbeln wenn der Bass einsetzt. Jetzt ist Bastian Lehmann zurück, mit neuen Plattenspielern, frischem Feuer und jeder Menge Vinyl im Gepäck. Techno pur, ohne Kompromisse - genau da, wo er hingehört.
